Sale

Roland Boutique JX-03

Mehr Ansichten

Roland Boutique JX-03

Special Price 299,00 CHF

Regulärer Preis: 379,00 CHF

Lieferfrist: Sofort lieferbar

Das Roland-Boutique JX-03 Modul setzt die Tradition des JX-3P Synthesizers fort. Das Originalmodell wurde veröffentlicht, als die Tasten-gesteuerten Schnittstellen äußerst beliebt waren. Er wurde entwickelt, um sofortigen Zugriff auf die vorgefertigten Sounds zu haben. Trotzdem war der JX-3P sehr frei programmierbar, vor allem wenn er zusammen mit dem optionalen PG-200 Controller zum Einsatz kam, der durch seine 24 Potis sofortige Klangmanipulation ermöglichte. Der limitierte 4-stimmige JX-03 übernimmt alle 24 Potis des PG-200 sowie den unverwechselbaren JX Klangcharakter. Darüber hinaus haben wir einige neue Funktionen eingebaut, die über die des JX-3P hinaus gehen – zum Beispiel neue Waveforms, einen erweiterten DCO Bereich und neue Cross-Over Optionen. Der JX-03 ist voll kompatibel mit der optionalen K-25m Tastatur – für eine in sich geschlossene, super-mobile Synthesizer-Erfahrung.
Artikelbeschreibung Zusatzinformation Reviews (0) Rechnung / Finanzierung

ZUBEHÖR

ZeRack Stand 3 Roland Boutique

Roland Boutique JX-03

CHF

379,00 CHF

0

0