Donnerstag, 28.11.2019 18.00-20.00 im StudioSounds, kostenlos!

Meet Axel Hartmann - StudioSounds lädt zum offenen in-Store-Gespräch ein!

Hinter dem Design legendärer Synthesizer wie Moog One, Minimoog Voyager, Waldorf Microwave, Arturia MatrixBrute steckt der geniale Produkt-Designer und Synth-Spezialist Axel Hartmann. Er ist DER Synth-Designer weltweit und am 28.11.2019 unser Ehrengast.
In einem gemütlichen Rahmen als in-Store-Gespräch dürfen wir mehr über seine Visionen, Erfahrungen und spannenden Geschichten seiner Synth-Welt erfahren. Wir freuen uns!

Axel Hartmann wird seinen 20 Synthesizer mitbringen, der gerne angespielt werden darf! Ein frühes erscheinen kann sich also lohnen, zudem ist natürlich für ein Apéro gesorgt.

Bitte meldet Euch an auf 031-311 49 49 oder per eMail an info@studiosounds.ch.

Über Axel Hartmann

Axel Hartmann

Direkt nach der Uni wurde Axel bei Waldorf angestellt und designte Synthesizer.
Über 25 Jahre gestaltet Axel Hartmann Synthesizer und arbeitete mit vielen bekannten Entwickler, Ingenieure, Musiker und Visionäre, darunter der Erfinder des Synthesizers Bob Moog und Filmmusik-Legende Hans Zimmer (Partner beim Hartmann Neuron)